Category : Allgemein

305 Antworten

Diesen Vers aus der Bibel (Set Glaube und Hoffnung) kann man gerne einer lieben Person zum Geburtstag oder auch zu anderen Anlässen übergeben und wünschen.

Verziert hab ich diesen mit den schönen Blumen und passendem Grünzeug aus dem Set Tortentraum.

Den schlichten Hintergrund ziert eine Prägung einer neuen Prägeform von den beiden Formen Florales Duo.

 

Einen schönen Dienstag wünsche ich,

Ingrid

Für eine Stempelparty hatte ich diese wunderschöne Blume zum Colorieren vorbereitet. Es wurde nämlich das Colorieren mit verschiedenen Stiften gewünscht.

Ich war hier mitten im Colorier-Fieber, es sind dann gleich ganz viele verschiedene Karten entstanden.

Diese folgende war eine Auftragsarbeit, deshalb der besondere Text dazu.

Mal wurde der Hintergrund geprägt und mit DP hinterlegt oder wie bei der zweiten Karte auch schlicht gelassen.

Meine Blumen aus dem Set Geburtstagsblumen wurden vorab alle in weiß embossed. So mag ich diese Blumen am liebesten, das wirkt dann so zart…

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,

bis nächste Woche hier auf meinem Blog 🙂

 eure Ingrid

Mit den Framelits Schachtel voller Liebe lassen sich ja viele tolle Sachen basteln. Schon auf mehreren Blogs und bei pinterest hatte ich die Idee gesehen, diese kleinen Täschchen zu machen.

Hier entstanden so einige Goodies für eine Stempelparty im Februar. Benutzt hatte ich dafür das DP Gemalt mit Liebe. Ziemlich bunt und farbenfroh… die nächsten werden schlichter.

Für den Taschenverschluss hatte ich die kleinen Früchte aus dem Set Tuttifrutti gewählt. Ich mag ja so gerne Kleinkram… 😉 und die Früchte sind wirklich süß, im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

Gefüllt hatte ich diese mit kleinen Naschereien.

Herzliche Grüße,

Ingrid

Mit dem wunderschönen DP aus dem Block hatte ich wieder christliche Karten gebastelt.

Den Stempel mit dem Königskind hatte ich letztes Jahr aus der christlichen Buchhandlung bei uns vor Ort erworben. Der andere englische Stempel ist ein älterer SU Stempel.

Wenn man das DP etwas umklappt, kann man beide Seiten von dem schönen Papier sehen, zusätzlich kommt noch eine Prägung zum Vorschein.

Der zarte Strauch und die rosa Blüten sind hier schon wahre Frühlingsboten… 🙂

Schick euch liebe Grüße,

Ingrid

Für unseren Kaffetisch hatte ich diese Herzen gemacht. Die Idee und Anleitung hatte ich hier gefunden.

Im Inneren des Herzens befindet sich ein kleines Schiebefach, da kann man eine kleine Botschaft, etwas Süßes oder auch andere Kleinigkeiten gut hineinpacken. Leider hab ich kein Foto von der geöffneten „Schublade“ gemacht…

Dieses Herz ist wirklich groß. Wer mag kann diese Variante auch verkleinern. Im Netz gibt es viele Ideen und Beispiele dazu.

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche… der Frühling kommt 🙂

Ingrid

PAGE TOP