Category : Workshop

55 Antworten

Als zweites Bastelprojekt hatten wir auf dem Teamtreffen das Colorieren unserer verschiedenen Varianten ausprobiert. Jedes kleine Kärtchen wurde mit anderen Hilfsmittel coloriert. So konnte jedes Mädel mal die Stampin Blends, Aquarellstifte, Mischstifte und den Aquapainter testen.

Die kleinen Kärtchen fanden dann in der Kartenbox, die wir zuvor gebastelt und embossed hatten, ihren Platz.

Am einfachsten schienen die Aquarellstifte zu sein. Mein Favorit ist allerdings der Aquapinter 😉 den benutze ich am allerliebesten.

Habt einen guten Wochenstart,

Ingrid

Für mein Teamtreffen hatte ich meine Teammitglieder mit einer kleinen Nutella-Verpackung, die auf einem kleinen Geschenk mit passendem Anhänger Platz fand, am Basteltisch begrüßt. Die kleinen Verpackungen hatte ich euch ja schon gezeigt.

Als erstes Bastelprojekt hatten wir diesen Rahmen mit SAB Sets, der Prägeform aus dem Frühjahrskatalog sowie weitere Produkte gestaltet.

Mein Vorzeigerahmen war im schlichten weiß und kupfer. Die freie Farbwahl von allen fiel aber auch auf diese Farbvariante.

 

Diese Thinlits sind auch einfach wunderbar und so vielseitig einsetzbar…

Die Blume aus dem SAB Set Einfach wunderbar hatten wir hier embossed, so konnten alle, die das Embossen noch nicht kannten, gleich testen. Es ist gar nicht schwer 😉 und sieht so toll aus!

Unser zweites Bastelrojekt zeige ich euch nächste Woche.

Startet gut ins Wochenende 🙂

Ingrid

Gestern hatte ich ein keines Teamtreffen bei mir zu Hause, es war eine nette Runde mit lieben kreativen Mädels. Wir hatten gemeinsam gegessen, Swaps getauscht, geplaudert und uns ausgetauscht und natürlich auch zusammen gebastelt  🙂

Meine Swaps zum Tauschen waren diese kleinen Nutella Verpackungen.

Für den Deckel hatte ich das neue Designerpapier Gemalt mit Liebe gewählt.

Weitere Berichte folgen demnächst 😉

Einen schönen Dienstag,

Ingrid

 

Für meine Sammelbesteller hatte ich kleine Verpackungen gebastelt, in denen kleine Schokis reinpassen.

Den Verschluss hab ich mit einer Handstanze aus dem Winterkatalog gemacht, hierfür kann man jegliche Stanzen benutzen, die einem gefallen 😉

Da mir das neue Designerpapier Gemalt mit Liebe so sehr gefällt, kam dieses hier auch zum Einsatz.

Den Dankesstempel hab ich aus dem neuen Set A Good Day in gold embossed. Noch die passenden Mini-Glitzergirlanden dazu und fertig sind meine kleinen Goodies…

Einen schönen Mittwoch,

Ingrid

Ich hatte euch noch nicht die Wimpelkette gezeigt, die wir unter anderem auf meinem November-Weihnachtsworkshop gebastelt hatten.
Meine Vorgebastelte war in puderrosa, da ich dieses Jahr auch in dieser Farbe dekoriert habe.
Selbstverständlich durfte jeder Teilnehmer in seiner gewünschten Farbe basteln… 😉

Wünsche euch allen eine schöne, gesegnete 2. Adventswoche!

Ingrid

Wie schon angekündigt biete ich in meinen Räumlichkeiten themenbezogene Workshops an.

Für kleine Snacks und Getränke zwischendurch sorge ich gerne für euch.

Den kreativen Spaß haben wir dann gemeinsam 🙂

Folgende Termine stelle ich zur Auswahl:

07.11.´17 – 19:00 Uhr – Thema „Männerkarten“ – 12 € pro Teilnehmer

21.11.´17 – 19:00 Uhr – Thema „Weihnachten“ – 15€ pro Teilnehmer

Bei Interesse meldet euch bei mir. Die Plätze sind begrenzt.

Kreative Grüße, Ingrid

 

Und nun hab ich noch etwas kreatives für euch… ein weißes Winterdorf, das schon vor einigen Wochen bei mir entsanden ist.

Diese Edelits sind einfach ein Traum…

gestern hab ich wieder damit gebastelt – es macht so ein Spaß!

Habt noch einen schönen Tag,

Ingrid

PAGE TOP