Category : Dekoration

55 Antworten

Eine Überraschung für die Geburtstagsfeier meiner Tochter war diese Candy- und Saltybar.

Die Bodenetagere und den Candybarwagen hatte ich bei meiner lieben Nachbarin und meinem Teammitglied Lydia ausgeliehen, die ganz tolle Hochzeitsdeko/Dekoverleih mit allem drumherum macht. Schaut gerne mal bei ihr vorbei 🙂

Die Wimpelketten, Stecker, Schachteln usw wurden alle mit StampinUp Produkten gebastelt, manches auch mit älteren Produkten.

Ich lasse hier einfach die Bilder sprechen…

Habt eine schöne Woche,

Ingrid

 

Mit diesem wunderschönen Set sind Etiketten für Marmelade entstanden.
Mit der Handstanze sind diese ruckizucki ausgestanzt und daher schnell zu fertigen.

Dieses beliebte Stempelset ist mit der Handstanze im Sparpaket erhältlich. Im Katalaog könnt ihr es euch auf der Seite 27 genauer unter Betracht ziehen 😉

Perfekt für schnelle Geschenkanhänger aber gut auf Karten einsetzbar, finde ich.

Liebe, kreative Grüße,

Ingrid

 

Für unser Gemeindefreizeitheim darf und durfte ich Bilderrahmen gestalten.

Diese zwei kleinen hatte ich für das Spielzimmer gefertigt.

Ein ganz großes Bild hatte ich auch noch mit den Heißluftballons gebastelt, das sich farblich diesen Bildern und auch dem frisch renovierten Spielzimmer anpasst. Doch leider habe ich davon kein schönes Bild gemacht (nur ein schnelles Handyfoto), so dass ich es hier nicht zeigen kann.

Dieses Set  „Zoo Babies“ gibt es zwar schon länger nicht, wird aber noch sehr oft von Kunden in Aufträgen gewünscht. Hier hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt 😉

Liebe Mittwochsgrüße,

Ingrid

Mit den Heißluftballons habe ich einen Rahmen gestaltet, eine Variante für´s Jungenkinderzimmer.

Die Heißluftballons sind so toll…

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Ingrid

Im Auftrag durfte ich diesen großen Bilderrahmen gestalten, der das Kinderzimmer zweier Schwestern nun einwenig mehr verziert.

Anhand meiner bisher gebastelten Karten, fiel die Entscheidung von der lieben Mama (der beiden süßen Mädels) relativ schnell und leicht, wie dieses Bild aussehen sollte.

Es hat Spaß gemacht… noch schöner, wenn das Ergebnis am Ende passt und gefällt 😉

Habt einen schönen Novembertag!

Ingrid

Am Wochenende hatten wir mit unserer Grundschule das Abschlussfest gefeiert.
Möchtet ihr einen kleinen Einblick haben? Dann dürft ihr weiter schauen… ein paar Fotos habe ich für euch mitgebracht…

Ich hatte mich für fünf bestimmte Farben entschieden: flamingorot, melonensorbet, kirschblüte, aquamarin und farngrün. Einwenig gold musste dann auch noch hinzu 😉

Dekoriert hatte ich hier den Buffettisch und die Esstische.

Habt eine schöne sonnige Woche 🙂

Kreative Grüße,

Ingrid

PAGE TOP