Category : Trauer

5 Antworten

 Die wunderschönen Blumen aus dem SAB Set „Blumen von Herzen“ haben mit nur einem Stempelabdruck eine ganz tolle Wirkung. Diesesmal ist eine Trauerkarte damit entstanden, diese Art an Karten hab ich immer auf Vorrat, denn man braucht diese immer so überraschend. Inzwischen ist sie auch schon vergriffen…

Diese Blumen kann man auch gut colorieren, Ideen dazu gibt es in der SAB Broschüre.

Geprägt hab ich hier mit einer neuen Prägeform, die ihr im Katalog auf der Seite 23 findet (Prägerformen Florales Duo).

Danke für´s Vorbeischauen!

Liebe Grüße, Ingrid

… brauchte ich für meinen Vorrat.

Die Idee, die wunderschöne Rose auf eine Trauerkarte zu bringen, gab mir die liebe Lena .

Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat dazu auch eine tolle Idee.

Mit den neuen Hintergrundstempel, die ich hier auch benutzt habe, kann man sich wunderbar das Papier gestalten… ich liebe diese Stempel (Timeless Textures).

Heute gibt es wunderbare wöchentliche Angebote! Schaut mal nach… ich bin begeistert!

Jetzt setzte ich mich wieder an meinen Basteltisch… mal sehen was ich heute zustande bekomme…

Kreative Grüße

Ingrid

Ich musste meinen Kartenvorrat mit Trauerkarten auffüllen, denn diese braucht man ja immer so plötzlich…
Ich zeige euch heute mal einfach alle zusammen. Benutzt habe ich verschiedene Stempelsets.

Diesesmal sind meine Trauerkarten ohne einen anderen Farbtupfer. Alles ist in schwarz (espresso) und weiß gehalten.

Für morgen halte ich wieder etwas weihnachtliches für euch bereit.

Macht euch einen schönen Donnerstag!

Ingrid

Auch Trauer kommt in unser Leben. Schön ist es, wenn man den Angehörigen einen netten Trost spenden kann.
So hatte ich vergangene Woche im Kundenauftrag schnell diese Karte gebastelt.

Etwas Farbe durfte hinein, denn es war ein Kind…. ich hatte mich für espresso und farngrün entschieden.
Dank des Stanz- und Falzbrettes konnte ich im Nu einen passenden Umschlag herstellen, da die Karte etwas größer war.
Dafür habe ich das neue Designerpapier genommen.

Hallo ihr Lieben,
manchmal werde ich nach Ideen für Trauerkarten gefragt.
Ich musste auch meinen Kartenbestand an Trauerkarten auffüllen. Diese Ideen möchte ich gerne mit euch teilen 😉

Vielleicht sind hier einpaar Ideen für euch mitbei…

Liebe Grüße
Ingrid

PAGE TOP