Category : Danke

28 Antworten

Für diese Dankeskarte hab ich zwei Stempelsets benutzt.

Ein sehr herziges „Heart Happiness“, das ganz viele Herzen aber auch die kleine Rose enthält.

Den Dankesspruch hab ich aus dem SAB Set „Blumen von Herzen“ genommen. Auch ein wirklich schönes Set.

Schönen Mittwoch,

Ingrid

 

Bei mir darf der Hebrst auch rosa sein 😉

Besonders zu diesen Farben hat mich der Dekoladen Depot inspiriert, als ich die Eicheln in rosa sah. Diese wanderten dann auch gleich in meinen Einkaufskorb.

Kurz darauf sah ich die Sonnenblumen bei Claudia in rosa – und schon wusste ich, wie diese Karte werden werden sollte… 🙂

Hauptsächlich habe ich hier mit dem neuen Set „Herbstanfang“ gebastelt. Mit der passenden Blätterzweig-Stanze stanzt man die wunderschönen Blätter aus. Die kleinen Eicheln hab ich mit der Schere ausgeschnitten.

Liebe herbstliche Grüße, Ingrid

Im Auftrag ist diese Karte für einen Gitarrenkurs-Leiter entstanden.

Mit der Gitarre aus dem Set *Country Livin`* und dem neuen Hintergrundstempel *Sheet Music* konnte ich das Theme passend mit Stempeln aufgreifen.

Ich mag es, wenn die Karte dann noch persönlich mit Name gemacht wird…

Liebe Grüße,

Ingrid

Mit den Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ lassen sich viele schöne Werke basteln.

Meine erste Karte hier ist eine Dankeskarte. Den Stempel dazu hab ich aus dem Set „Quartett fürs Etikett“ genommen, mit einer Kreisstanze ausgestanzt und einem Wellenkreis (Big Shot) hinterlegt.

Auch die Prägung „Ziegel“ kommt immer wieder gerne zum Einsatz.

Meine Farben sind hier flüsterweiß, sommerbeere und taupe.

So eine änliche Karte hatte ich euch schon mal gezeigt, die wir auf einer Party gebastelt hatten.

Hier ist sommer pur 🙂

Ein Liegestuhl lädt bei blauem Himmel zur Erholung/Relaxen ein…

Bei dieser Karte hatte ich mit dem dazugehörenden Stempelset „Jahr voller Farben“ S. 147 die Baumäste und die Blüten gestempelt.

Mit der Big Shot wurden die zwei kleinen Blumen in sommerbeere ausgestanzt, die das Glückwunschschild verzieren, sowie das Wellenoval und das Stickmusteroval.

Wünsche euch noch eine schöne Ferienzeit mit viel Sonne :), bis bald!

Ingrid

Im Auftrag durfte ich vor einiger Zeit eine sehr spontane Dankeskarte basteln, die den Gesang unterstreicht.
Als erstes kamen mir dafür Noten in den Kopf…. passt ja dazu 🙂

Es gab mal passendes Designerpapier, das ich hier benutzt hatte.

Damit die Karte ihr persönliche Note bekommt, hatte ich den Namen noch gestempelt und mitangebracht.

Da ich nun schon mal dabei war, eine musikalische Karte zu basteln, entstand gleich noch eine weitere für meinen  Vorrat, denn zwei zur gleichen Zeit geht immer schneller, als hinterher  😉

Die Sonne scheint schon am frühen Morgen sooo herrlich!

Habt einen schönen Tag,

Ingrid

 

Im ähnlichen Stil (zumindest farblich) wie die Hochzeitskarten von gestern durfte ich noch zwei Dankeskarten basteln.

Hierfür hatte ich den großen Dankesstempel aus dem SAB Set „Gesagt, gedankt“ in gold embosst.

Die goldenen Aufkleber aus der Produktreihe Orientpalast passen hier prima zu…

Für heute ist mein Paket mit neuer Ware angemeldet… mal sehen, was ich die Tage damit so werkeln kann 😉  🙂  *freu*

Alles Liebe,

Ingrid

 

PAGE TOP