Category : Hochzeit

91 Antworten

Im Auftrag durfte ich für eine Hochzeit eine Karte mit passender Verpackung fertigen… mache ich doch immer wieder gerne 🙂

Ich entschied mit für chili, hatte nämlich komplett freie Wahl…

Das Set wurde etwas herzig, so wie es zur Hochzeit gerne darf, mit den Stempeln aus den Sets Für Schatz-Karten und Heart Happiness. Auch ältere Stempel kamen hier zum Einsatz.

Für die Verpackung wählte ich die fertig gestanzten Minischachteln mit Tragegriff aus dem aktuellen Frühjahrskatalog.

Einen schönen Dienstag,

Ingrid

Bei dieser zarten Hochzeitskarte hab ich zu einem ganz alten Hintergrundstempel gegriffen, den ich besonders gerne mag. Diesen hab ich in weiß embossed.

Das geblümte Herz in eines aus dem Set „Heart Happiness“. Auch die kleinen Herzen hab ich aus diesem Set gewählt.

 

Den Hochzeitswunsch findet ihr im Hauptkatalog auf der Seite 162, Set Rosenzauber.

Schick euch liebe Grüße,

Ingrid

Die Produktreihe Blütentraum aus dem Frühjahrskatalog gefällt mir auch besonders gut.

Glückwunschkarten zur Hochzeit und Silberhochzeit hatte ich damit gebastelt… in schlichten naturfarben.

Bei der Hochzeitskarte kam auch noch eine neue Prägeform zum Einsatz.

Dieses Set ist so vielseitig einsetzbar mit Schriftzüge für viele Gelegenheiten.

Heute hab ich nur eine kleine Auswahl damit für euch…

Herzliche Grüße,

Ingrid

Diese Produktreihe von stampinup gefällt mir auch sehr.

Entstanden sind damit erstmal Hochzeitskarten und eine kleine Schachtel mit der dazugehörenden Framelits Form.

Die passenden Artikel zu dieser Reihe findet ihr im Katalog auf den Seiten 18/19 .

Das große Herz hab ich bei diesen Projekten in weiß embossed.

Weitere Werke hab ich damit auch schon gebastelt… das Papier, die Stempel usw sind so schön 🙂 mehr davon ein anderes mal.

Habt ein schönes Wochenende,

Ingrid

 

Hier ist die Saison noch nicht zu Ende… immer wieder werden sie gebraucht – die Hochzeitskarten.

Die erste mit der Hochzeitstorte wurde für dieses Wochenende bestellt. Zusammen mit der Hochzeitstorte, die von meiner Cousine selbst professionell gebacken wird, wird diese an das Brautpaar verschenkt. Ich hielt mich hier an den passenden Farben.

Noch so einige Karten entstanden vor kurzem, ich zeige euch diese einfach mal ohne viele Worte. Manche wurden in ähnlicher Art und Weise von mir schon mal gebastelt und hier gezeigt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bei uns ist heute Mädchenparty – hier wird es dann nochmals einweinig spätsommerlich 😉

Liebe Grüße, Ingrid

Vorerst die letzte Hochzeitskarte, die ich noch in meinem Vorrat hatte…

Hier kam die neue Prägeform *Herzblatt* wieder zum Einsatz, doch diesesmal habe ich das Herz aus dem Babystempelset, das hier so gut reinpasst, nicht gestempelt, denn dafür war der Hochzeitsspruch zu groß.

Eine ähnliche Karte (zumindest mit dem Herz) könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Für diese Karte hatte ich mit den Herz-Framelits einfach die passende Größe gewählt und den gestempelten Spruch ausgestanzt.

Im Hintergrund seht ihr einen Streifen vom wunderschönen Designerpapier *Babyglück*. Dieses ist so wunderschön und für viele Anlässe super geeignet.

Ich mag diese wunderschöne, verspielte Herzserie mit allem drum und dran… 😉

Einen schönen Mittwoch,

Ingrid

PAGE TOP