Category : Tag der offenen Tür

5 Antworten

Am Freitag war es dann soweit… 10 nette Damen hatten sich für die Bastelparty angemeldet, weitere kamen zum Flohmarktstöbern.
Es war wirklich schön mit euch!
Ich hatte einige Projekte für die Ausstellung mit neuer Ware gebastelt. Besonders gefreut hatte ich mich, dass Irene T. mir ihr in Düsseldorf gewonnenes Stempelset mit dem Teddy zur Verfügung gestellt hatte… der kleine Teddy ist ja soo knuffig! Danke dir sehr, liebe Irene!!

Nach dem Stöbern und Bewundern der neuen Projekte durfte gebastelt werde. Hierfür hatte ich mir das neue Kartenset Gute-Laune-Grüße bestellt. Um die neuen In Colors zu testen, durfte sich jeder ein Lesezeichen basteln. Leider hatte ich von den fertigen Karten keine Fotos gemacht… wie es dann ja immer so ist… 😉

Zwei Bastelfreudige durften sich über ein kleines Geschenke freuen, das sie bei der Verlosung gewonnen hatten… ein neues Stempelset und ein Stempelkissen.

Für meine lieben Gäste hatte ich gebacken, denn auch das gehört zu einer Party dazu.

Nach und nach zeige ich euch die gebastelten Karten usw. etwas genauer.

Auch der Frühjahrskatalog neigt sich stark dem Ende zu…

Wer noch gerne etwas haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich mache morgen, Dienstag, 24. Mai eine Sammelbestellung. Bitte gebt mir bis 21 Uhr Bescheid, ob ich für euch etwas mitbestellen darf.

Viele haben auch schon mitbekommen, dass das Papier etwas teurer wird… wenn ihr euch noch damit eindecken möchtet, so lasst es mich auch  zeitig wissen.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Liebe Grüße,

Ingrid

Seid ihr auch schon so gespannt auf den neuen Katalog?

Am Freitag, den 20. Mai 2016 veranstalte ich bei mir zu Hause

von 16:00 – bis ca. 18:00 Uhr

eine Katalogparty mit Kaffee und Kuchen.

  • ein Projekt basteln
  • durch den Katalog stöbern
  • Gewinnspiel
  • neue Produkte entdecken

Ihr seid herzlich eingeladen!

Bitte meldet euch an, damit ich für die Katalogparty besser planen kann.

Gleichzetig biete ich meine aussortierten Stempelsets und vieles an Bastelzubehör an (Flohmarkt).

Hierfür braucht ihr euch nicht anmelden 😉

Bitte beachtet und habt Verständnis dafür, dass ich keine Sets reserviere. Es sollten alle die gleiche Chance haben!

Bis bald, ich freue mich auf Euch!

Ingrid

Es war zwischenzeitlich einiges los… man konnte neue Produkte besichtigen und testen.

Besonderes gut kam auch das Stanzbrett für Geschenkschachteln an, sowie die neue Wimpelstanze.

Aber nun zeige ich euch ein paar Bilder, die ich kurz vor Beginn gemacht hatte und lasse die Bilder einfach für sich sprechen…

Eine kleine Ausstellung, Kaffee & Kuchen sowie einen Flohmarkt gab es auch 😉

Hallo alle Zusammen,

dieser schöne Schmetterling ziert heute als (fast) einziges die Karte.
Es ist ein wunderschöner Hinergrundstempel (Swallowtail S. 98).
In weiß embossed kommt er auf saharasand sehr schön zur Geltung.
 
Diese Karte hatte ich für den Tag der offenen Tür gebastelt, um die Embossing-Technik näher vorzustellen.
 

 Ich hatte für meinen Tag der offenen Tür noch eine Leinwand mit einem goldenen Schmetterling (Embossing) gestaltet.
Ehe ich mich umsah, war das Schöne Ding schon in andere Hände….hab noch nicht mal geschafft, ein Foto zu machen.
Vielleicht bastel ich das Ganze noch mal nach 😉
 
Schöne sonnige Tage,
herzlichst Ingrid

Hallo Zusammen,

heute möchte ich von unserem Tag der offenen Tür berichten.
Ich war wirklich positiv überrascht!

Es kamen viele Besucher und es gab einiges zu sehen.

Natürlich gab es auch eine kleine Stärkung für zwischendurch 😉

Es gab mehrere Ausstellungsplätzchen…hier die kleine Babyecke

…eine Jungenecke auf Wunsch (wir haben nur Mädels….)

Für die Einschulung habe ich nur diese beiden Fotos….naja, Hauptsache etwas 😉

Hier gab es etwas mit Embossing und Schmetterlinge in neutralen Farben, sowie die neuen Stifte

Und so sah die kleine Candybar in unserer Küche aus….für kleine Naschkatzen

…und jetzt folgen einfach noch ohne weitere Worte die letzten Fotos…

Ich war wirklich froh, dass so viele da waren und es allen gefallen hat.

Allen Lesern, Besuchern und Kunden wünsche ich ein schönes Wochenende!

Eure Ingrid

PAGE TOP