Guten Morgen ihr Lieben,
 
was kann man bei diesem Wetter schöneres machen als zu Basteln.
So probiere ich meine neuen Schätze aus…und es macht mir viel Freude.
 
Ja, und so habe ich gestern dieses kleine Büchlein entworfen.

Der Rohling ist in vanille, dekoriert habe ich in savanne, kirschblüte und pistazie.
Die Knitterblume und das Blatt sind mit einer neuen Form für die Big Shot gemacht.
 
Auch die Prägung ist neu und gefällt mir sehr.

Zuerst habe ich den Rohling wie auf dem Foto zu erkennen zugeschnitten und dann gefalzt.

Das farbige Papier habe ich folgendermaßen zubereitet:

Nun kann man nach belieben prägen, stanzen oder verzieren wie es einem gefällt.

Die etwas kleinere Seite wird nach innen geklappt, damit man das Minialbum auch gut verschließen kann.
Ich habe hier mit den neuen Stempelsets „Hello Darling“ und „Garden Party“ gewerkelt.
Den kleinen Umschlag mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.
Verschlossen habe ich das kleine Büchlein mit Hilfe der Anhängerstanze.
 Der Rohling wird dafür an die beiden Außenseiten festgeklebt und vorne mit einem Band zugebunden.
 Hier sind die Maße dafür:

Das Büchlein hat ein Außenmaß von ca. 9,5 cm x 11 cm.
Platz für kleine Erinnerungen und kleine Fotos.
Man kann das Büchlein auch noch mit weiteren Seiten erweitern…..
 
Habt alle einen schönen Tag und nutzt das Wetter zum Basteln 😉
LG Ingrid