Das Körbchen hat mir im FK gleich gefallen, ging es euch auch so? Man kann darin nett Kleinigkeiten verschenken, obwohl es garnicht so klein ist.

Doch man kann es auch noch größer machen…

Wenn man es verlängert (doppelt bastelt), so wie ihr es nun seht, hat man einen Korbboden von ca 7,5 cm x 15 cm.

Da passt also wirklich ganz gut was rein.

Ich habe das Körbchen aus Cardstock in savanne gebastelt und mit dem Blumenset „Petal Potpourri“ verziert. Für diese großen Blumen, die ich in wassermelone und ebenfalls savanne  gestempelt habe, gibt es auch eine Handstanze, die man mit 15 % Sparvorteil im Set erwerben kann (FK S. 23).

Nun möchte ich euch noch die wöchentlichen Angbote empfehlen… schaut mal rein. Die Magnetplatte und die Wimpel sind reduziert… 😉

Ihr findet diese oben in der Leiste unter „Angebote“.