Für diese Babykarte habe ich den „Glückwunsch“ Schriftzug aus einem Sale a bration Set genommen.
Für wen Sale a bration (SAB) noch unbekannt ist:
Einmal im Jahr wird bei stampin `Up! gefeiert… d.h. man bekommt für jede 60 € Bestellwert einen Gratisartikel. Dies sind Stempelsets, Designerpapiere oder auch mal anderes Zbehör, die es nur im Rahmen der SAB gibt, gratis. Diese Aktion geht im Jahr 2016 vom 05. Januar bis zum 31.März 2016.

Auch hier lohnt es sich besonders selbst Gastgeber -in zu sein und selbst eine Party auszurichten, denn die Gastgeberin hat noch mehr Shoppingvorteile!

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

Der Babywagen auf dieser Karte dürfte den meisten bekannt sein, diesen findet ihr im Hauptkatalog 😉

Das Designerpapier ist neu… dies gibt es auch im Frühjahrskatalog.

Ich habe diese Mädchenkarte in flüsterweiß, kirschblüte und taupe gebastelt.

Einen schönen Mittwoch!

Ingrid