Und nun noch die angekündigten Gästegoodies…
Hier habe ich von einem Designerbogen vier Taschen gemacht.
Die Papierbögen sind alle von den SAB Sets.

Nun müssen diese kleinen Taschen noch mit leckerem Inhalt gefüllt werden…

Diese Taschen lassen sich übrigens auch prima für Geldgeschenke nehmen.

Da viele von euch gerne wissen möchten, wie ich diese Taschen gemacht habe, wird demnächst (voraussichtlich nächste Woche) eine bebilderte Anleitung kommen. Ich habe mir die Taschen auch nicht selber ausgedacht, sondern habe diese mal im Netzt gesehen. Doch ich habe hierfür keine Anleitung, die ich für euch bereit stellen oder verlinken könnte. So habe ich es nach meinen eigenen Maßen gewerkelt, nachdem ich das unkomplizierte  System der Taschenbastelei verstanden habe 😉

Auch weiß ich leider nicht, wer diese Tasche erfunden hat… ( so viel Text… sorry 😉 )

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Kreative Grüße sendet

Ingrid