Die wunderschönen Blumen aus dem Set „Geburtstagsblumen“ eignen sich hervorragend für die Aquarelltechnik.
Hier habe ich auch zum Aquapainter gegriffen und gemalt…

Mein verwendetets Papier ist hier aber das ganz normale flüsterweiße Papier. Die Blume habe ich vor dem ausmalen in weiß embosst.

So wirken die Blumen schön pastell und dezent.

Nun habe ich wieder für einige Anlässe blumige Karten auf Vorrat 😉

Heute gibt es in den wöchentlichen Angboten ganz tolle Sachen (oben im Reiter unter „Angebote“)!

Ich mache meine nächste Sammelbestellung am Montag, den 22. März. Wenn ihr euch ein Schnäppchen sichern möchtet, meldet euch bitte bis 20 Uhr.

Auch dürft ihr euch die neuen SAB Artikel für jede 60 € Bestellwert als Geschenk mitnehmen.

Diese findet ihr oben im Reiter unter „Kataloge“.

Bei Fragen meldet euch 😉

Schönen Mittwoch!

Ingrid