Am Wochenende brauchten wir eine kleine Geldverpackung.
Ich griff zu den durchsichigen Geschenkboxen und hatte diese mit einem Streifen von dem wunderschönen Designerpapier °Zum Verlieben° ausgekleidet.
Etwas Vintage durfte die Box werden… denn das Geburtstagskind mag diesen Stil

auch ganz gerne 😉

Die Geldscheine hatte ich ebenfalls in dem Designerpapier eingewickelt

und in den Boden der Box gelegt.

Einwenig Kleinkram an Blümchen, Blätter und ein Schmetterling runden die Box ab…

 

Ihr merkt schon, dass es hier zur Zeit etwas ruhiger wird…. das liegt an den letzten Vorbereitungen für meinen Verkauf, der ja schon bald ansteht!

Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, viele Holzschilder zu machen. Meine Kisten stapeln sich hier schon….

Eines kann ich euch schon verraten:

ich werde meinen Verkaufraum diesesmal einwenig erweitern, damit ihr mehr Platz zum Stöbern habt und möglichst alle sofort etwas zu sehen bekommen. Auch möchte ich gerne, dass ihr nicht nur von zweiter Reihe dem Andrang zuschauen müsst  🙂 🙂

Ich geb mein Bestes 😉

Wünsche euch allen eine schöne Woche,

Ingrid