Im Auftrag hatte ich diese Handtasche gebastelt.
Es sollte eine Verpackung für eine Dame zum Geburtstag werden, in der man gut Geld verschenken konnte.
Ich entschied mich für diese Variante, denn davon bekommt Frau meistens kaum genug 😉
Im Inneren der Tasche hatte ich ein kleines Fach (kleinen Umschlag) eingeklebt, da war dann das Plätzchen für die Scheine.

Die Auftraggeberin hatte noch viele nette Kleinigkeiten in dieses Täschchen gepackt, von allem, was Frau so alles gebrauchen kann…

Heute Abend um 21 Uhr kommt die Auslaufliste raus.

Es steht ein Katalogwechsel an und der Frühjahr- Sommerkatalog wird uns auch schon bald verlassen.

Wer sich das ein oder anderer Schnäppchen sichern möchte, kann sich schon heute Abend an meiner Sammelbestelung beteiligen.

Ich hoffe, dass das System von SU heute gut mitmacht und ihr an eure Wunschprodukte gut dran kommt 😉

Am besten schaut ihr heute direkt auf der SU Homepage nach der Ausverkaufsliste.

Denn hier heißt es : schnell sein – wenn weg, dann weg!

Eine schöne Woche euch,

Ingrid