Nur ein paar kleine Einblicke in unsere Feier schenke ich euch heute hier…

Es drehte sich alles um´s leckere Eis… in verschiedenen Varianten.

Ob als Kuchen, Nachtisch (ohne Foto), die Dekoration oder das Ü-Ei zum Verteilen an die lieben Gäste.

Diese leckere Torte, gefüllt mit Smarties und Haribo, hatte meine Große für ihre Schwester ausgesucht und gebacken

Es gab noch so manches zum Naschen, das den Mädels am späten Nachmittag schmeckte.

Angefangen hatte wir die Feier mit einem leckeren Mittagessen.

Was anschließend kam, durfte bisher auf keiner Feier in unserem Hause fehlen… *lach*…

es kommen überwiegend Geburtstagsgäste mit der Einstellung, das gebastelt wird, und das wird es dann auch liebend gerne!

Nur die gebastelten Werke kann ich euch leider nicht zeigen, denn wir haben etwas zum Muttertag gebastelt.

Es schauen so einige Mütter von den Kids immer wieder hier auf meinem Blog vorbei, dewegen bleibt es geheim 😉 !

Auch beim Basteln der Wimpelkette und anderen Kleinigkeiten hatten mir meine drei Mädels gut geholfen.

Habt ein schönes Wochenende,

Ingrid