Mit den Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“ lassen sich viele schöne Werke basteln.

Meine erste Karte hier ist eine Dankeskarte. Den Stempel dazu hab ich aus dem Set „Quartett fürs Etikett“ genommen, mit einer Kreisstanze ausgestanzt und einem Wellenkreis (Big Shot) hinterlegt.

Auch die Prägung „Ziegel“ kommt immer wieder gerne zum Einsatz.

Meine Farben sind hier flüsterweiß, sommerbeere und taupe.

So eine änliche Karte hatte ich euch schon mal gezeigt, die wir auf einer Party gebastelt hatten.

Hier ist sommer pur 🙂

Ein Liegestuhl lädt bei blauem Himmel zur Erholung/Relaxen ein…

Bei dieser Karte hatte ich mit dem dazugehörenden Stempelset „Jahr voller Farben“ S. 147 die Baumäste und die Blüten gestempelt.

Mit der Big Shot wurden die zwei kleinen Blumen in sommerbeere ausgestanzt, die das Glückwunschschild verzieren, sowie das Wellenoval und das Stickmusteroval.

Wünsche euch noch eine schöne Ferienzeit mit viel Sonne :), bis bald!

Ingrid