Ein ganz tolles Produktpaket ist das mit den Schürzen. Für mein Teamtreffen hatte ich einige Werke mit den neuen Produkten für meine kleine Ausstellung gebastelt. Darunter auch die tollen Küchenschürzen.

Eine niedliche Girlande für eine Küchenmutti ist so enstanden… kann ich mir auch gut zum Muttertag vorstellen 😉

Des weiteren fand auf meinem „Küchenregal“, das sich in meinem Arbeitszimmer befindet, noch diese Karte mit anderen Kleinigkeiten Platz.

Die kleinen Küchenutensilien sind soo toll – ich mag das ganze Set einfach sehr 🙂

Auch eine Pizzabox hatte ich damit verziert und gestern verschenkt.

Alles in meinen typischen puderrosa Farben…. ich mag diese dezenten Farben einfach so sehr 😉

 

Für meine Teammädels hatte ich am Esstisch kleine Gastgeschenke gefertigt. Diese Schürzen sind nämlich nicht nur als Küchenschürze gedacht, sondern auch für viele andere Anlässe. Hier passend für Stempler 🙂

Ich hoffe, dass euch meine Ideen hierzu gefallen. Mir schwirren noch so viele Ideen im Kopf herum… einiges weitere ist inzwischen auch schon entstanden, doch noch ist mein Archiv mit vielen anderen Basteleien gefüllt, die ich hier nach und nach zeigen werde.

Wenn ihr Lust habt, schaut gerne wieder vorbei 🙂

Bis dann,

Ingrid