5 Kommentare

  • Natalie

    Die Karte sieht wirklich toll aus, besonders die Stanze gefällt mir sehr. 🙂
    Könntest du mir vielleicht verraten, wie die Stanze heißt??
    Vielen lieben Danke!
    Und ganz liebe Grüße

    • Anonymous

      Hallo Natalie,
      schön, dass dir meine Karte gefällt 😉 Den Kartenrohling mit dem Spitzenrand habe ich mit der Cameo geschnitten. Leider gibt es dafür keine Thinlits oder ähnlichen Stanzen.
      Danke für deinen Besuch, dir einen schönen Tag noch!
      LG

  • Anonymous

    Ganz lieben Dank, ihr beiden 😉
    freut mich, dass sie euch gefällt. Ich kann mit diese Stanzformen auch nicht mehr wegdenken…
    Schöne Woche euch!

  • Geli

    wie süüüß…mit so einer Karte kann man ja ruhig ein bisschen krank sein;-)allerding wird man bestimmt auch schnell wieder gesund:-)
    ganz toll!!!!!!

  • Helene

    Ooohhh, wie schön die ist liebe Ingrid ,gefällt mir sehr deine Karte die stanze ist wunderschön 😉
    Ganz liebe Grüße