Allgemein,  Geburtstag,  Ostern

Ein Blick durchs Fenster

Die Thinlits Formen Trautes Heim sind ja schon seit dem Winterkatalog bekannt. Gefreut hatte ich mich, dass diese Form es auch in den Frühjahrskatalog geschafft hatte…
Einige Ideen habe ich hier für euch (die Idee mit den Tassen habe ich von einer bekannten, netten Bastlerin bekommen!):

Wünsche euch allen einen guten Start in die Osterferien!

Ingrid

6 Kommentare

  • stempelschmetterling.jimdo.com/

    Sehr sehr schön sind die Karten geworden.
    Man freut sich auf den Frühling!!!!
    GLG.
    olga

  • Helene

    Ja sehr schön die Ideen muss das Fenster auch mal wieder benutzen;)
    Schönes Wochenende dir liebe Ingrid;)

    • Kreative Lieblingsstücke

      Liebe Lena, freut mich, dass du aus diesem Beitrag etwas mitnehmen kannst 😉
      Bei mir lag das Fenster auch viel zu lange herum… dabei ist es so schön…
      aber wir haben ja auch so viele tolle Bastelmaterialien, da bleibt das ein oder andere mal länger liegen… 🙂
      Sei lieb gegrüßt,
      Ingrid

  • Marita

    mal wieder super schöne Karten. Genau meine Farben liebe Ingrid.
    Dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße, Marita

    • Kreative Lieblingsstücke

      Danke, liebe Marita! Ich bin auch Fan von diesen wunderschönen pastellen Farben…
      freue mich auch jedesmal, wenn ich auf deinem Blog deine zahlreichen Ideen bewundern kann!
      Liebe Grüße zurück