Allgemein

Teestunde

Ihr Lieben,
nach erholtem Kurzurlaub beginnt nun mein Alltag wieder langsam …  und ihr findet Basteleien auf meinem Blog 🙂

Die Framelits Teestunde fielen mir beim ersten Durchblättern des Kataloges sofort auf und ich schloss sie gleich ins Herz.

Hier habe ich aus dem Block „Liebesblüten“ kleine Mitbringsel oder auch Tisch-Gast-Geschenke gebastelt.

Es passen hier ein Ferrero-Küsschen, ein Schokoriegel oder auch zusammengerollte Geldscheine rein…

SAB geht mit großen Schritten dem Ende zu…

heute Abend ist daher meine letzte Sammelbestellung in diesem Rahmen.

Für wen ich noch etwas mitbestellen darf, sollte sich bitte bis heute (Mittwoch, 30. März) bis 20 Uhr melden.

Liebe Grüße

Ingrid

5 Kommentare

  • stempelschmetterling.jimdo.com/

    Freue mich, das du wieder da bist. Ein Urlaub ist immer gut. Hoffe du hast dich ein wenig erholt. Deine Teekannen sehen wunderschön aus.
    GLG
    olga.

  • Marita

    habe dich schon vermisst. Hoffe, das du einen schönen erholsamen Kurzurlaub hattest.
    Deien Teekannen sind genial. Mein Set liegt bei mir leider noch unbenutzt herum. Das muss sich aber nun mal bald ändern.
    Liebe Grüße, Marita